TEILEN
isl

Solidarität mit der syrischen Revolution! Solidarität mit der revolutionären Linken in Syrien!

15. Dezember 2013

Das syrische Volk ist seit März 2011 entschlossen, gegen eine harte Diktatur für Emanzipation, Freiheit, Würde und soziale Gerechtigkeit zu revoltieren. Die Assad-Diktatur hat auf die friedlich vorgetragenen Forderungen der Protestierenden mit harscher und schrecklicher Gewalt reagiert, die zu Zehntausenden Toten, Hunderttausenden Verwundeten und Verhafteten, Millionen von Vertriebenen und Flüchtlingen geführt und Ortschaften und Stadtviertel verwüstet und zerstört hat.

Die syrische Revolution ist eine authentische Volksrevolution. Sie war dazu imstande, die Versuche des diktatorischen Regimes zu vereiteln, die Revolution in einen konfessionellen Krieg umzuwandeln. Das aufständische Volk hat seine Unabhängigkeit bewahrt und alle Versuche, seine Revolution zu übernehmen, erfolgreich bekämpft. Die Revolutionäre Linke Strömung hat sich der demokratischen und sozialen revolutionären Dynamik verpflichtet und engagiert sich für sie. Die revolutionäre Linke Strömung in Syrien braucht unsere Hilfe und Unterstützung, um seine Rolle zu stärken und damit sie besser in der Lage ist, in die Kämpfe in Syrien einzugreifen.

Lang lebe die Volksrevolution in Syrien!

Hoch die internationale Solidarität!

_____________________________

Die "Association Solidarité Syrie", die in Frankreich als Verein eingetragen ist, hat das Ziel, die Revolutionäre Linke Strömung in Syrien zu unterstützen.

Konto:

Association Solidarité Syrie

Lieu dit la volinière, 27270 St Aubin du Thenney

Caisse d’epargne Normandie

BIC: CEPARFPP142

IBAN: FR76 1142 5009 0008 0009 3627 66

Artikel teilen
Kommentare auf Facebook
Zur Startseite

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten zu Statistik-Zwecken - z.B. Land, Betriebssystem, Browser. IP-Adressen werden verschlüsselt gespeichert und können nicht zurückverfolgt werden. Wenn Du Dich gegen ein solches Tracking entscheidest, wird in Deinem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Tracking zustimmen Tracking ablehnen
719