TEILEN
Linke

Jahresendspendenkampagne 2013: 5.000 Euro für den RSB!

Von RSB | 14.12.2013

Liebe GenossInnen und FreundInnen des RSB,

wir haben es geschafft! Trotz aller Unkenrufe und was uns sonst noch in die Quere kam. Die Feier „75 Jahre IV. Internationale“ war ein großer Erfolg!

Liebe GenossInnen und FreundInnen des RSB,

wir haben es geschafft! Trotz aller Unkenrufe und was uns sonst noch in die Quere kam. Die Feier „75 Jahre IV. Internationale“ war ein großer Erfolg! (Siehe Bericht.)

Dass dieser Erfolg nicht denkbar gewesen wäre ohne den persönlichen Einsatz ungezählter freiwilliger HelferInnen, auch aus dem Kreise der FreundInnen, ist klar. Aber ebenso klar ist, dass dies alles auch nicht ohne finanziellen Aufwand geschehen konnte. Zumal nicht wenigen GenossInnen und FreundInnen, die in prekären Verhältnissen leben, die Teilnahme an der Veranstaltung ermöglicht wurde.

Liebe LeserInnen, jetzt merkt ihr schon, worauf wir es abgesehen haben: auf euer Kleingeld nämlich. Was liegt am Ende des Monats noch ungenützt auf eurem Konto rum, was wurde euch vom Finanzamt zurückerstattet, was habt ihr im Urlaub eingeplant, aber nicht verbraucht, was lagert seit Langem in eurer OG-Kasse?

Mit unserer traditionellen Jahresendspendenkampagne bieten wir euch die Gelegenheit, dieses Geisterkapital einem sinnvollen Zweck zuzuführen. Die Argumente im Spendenaufruf der letzten Avantis gelten natürlich weiterhin!

Eure Spende fördert direkt die Interventionsfähigkeit des RSB. Jeder noch so kleine Betrag von Euch ist nützlich und herzlich willkommen!


Bitte spendet auf folgendes Konto:

Empfänger: RSB/IV. Internationale,
Bank: Volksbank Hameln e. G.,
Konto: 540 66 76 00,
BLZ: 254 621 60
Stichwort:
Spendenkampagne 2013

Jede noch so kleine Spende ist herzlich willkommen!
Spendenbescheinigungen auf Anfrage!

Artikel teilen
Kommentare auf Facebook
Zur Startseite