TEILEN
Linke

6.000 Euro für den RSB?

Von RSB | 01.01.2014

Liebe GenossInnen und FreundInnen des RSB,

im Dezember war knapp die Hälfte unseres Spendenziels erreicht. Jetzt sind die angepeilten 5.000 Euro bereits deutlich übertroffen! Wir sagen hier schon einmal allen SpenderInnen herzlichen Dank!
Wir werden die Spendenkampagne mit dem Erscheinen der Februar- Avanti abschließen und die eingegangenen Spenden dort veröffentlichen.
Ob es drin ist, die 6.000er-Marke des Spendenbarometers bis dahin auch noch zu erreichen? Es liegt in Eurer Hand!

Liebe GenossInnen und FreundInnen des RSB,

im Dezember war knapp die Hälfte unseres Spendenziels erreicht. Jetzt sind die angepeilten 5.000 Euro bereits deutlich übertroffen! Wir sagen hier schon einmal allen SpenderInnen herzlichen Dank!
Wir werden die Spendenkampagne mit dem Erscheinen der Februar- Avanti abschließen und die eingegangenen Spenden dort veröffentlichen.
Ob es drin ist, die 6.000er-Marke des Spendenbarometers bis dahin auch noch zu erreichen? Es liegt in Eurer Hand!

Auch kleine Beträge sind herzlich willkommen: Jede eingehende Spende signalisiert uns, dass Ihr unsere politische Arbeit unterstützt, und sie motiviert, uns weiterhin für eine glaubwürdige sozialistische Alternative einzusetzen. Nur eine revolutionäre Veränderung der bestehenden gesellschaftlichen Verhältnisse bietet die Möglichkeit, den Kapitalismus und seine Widersprüche zu überwinden. Heute steht der geduldige Aufbau einer breiten sozialen und politischen Protestbewegung für konkrete Ziele und gegen die fortgesetzte Abwälzung der Krisenlasten auf die große Mehrheit an. Nur aus ihr kann sich der erforderliche Widerstand entwickeln und in eine außerparlamentarische Opposition münden.

Hier engagiert sich der RSB nach Kräften. Und jede Spende fördert direkt die Interventionsfähigkeit des RSB.

Bitte spendet auf folgendes Konto:

Empfänger: RSB/IV. Internationale,
Bank: Volksbank Hameln e. G.,
Konto: 540 66 76 00,
BLZ: 254 621 60
Stichwort: Spendenkampagne 2013

Jede noch so kleine Spende ist herzlich willkommen!
Spendenbescheinigungen auf Anfrage!

Artikel teilen
Kommentare auf Facebook
Zur Startseite